Ein Gastbeitrag von Fynn, der seinen Boys Day in unserer Agentur verbracht hat:

Meiner Meinung nach ist der Boys Day optimal für Jugendliche, da er mir einen Einblick in die Berufswelt gibt. Diese Chance sollte man auf jeden Fall nutzen! Man kann sich in verschiedenen Berufen oder Tätigkeiten ausprobieren.
Ich habe mich entschieden, den Boys Day bei VOCATO zu verbringen, weil ich soziale Medien selber nutze und ich die verschiedenen Arten von sozialen Medien sehr interessant finde.

Mir hat besonders das Arbeiten mit den Mitarbeitern gefallen, weil sie sehr nett sind und mir sofort symphatisch waren. Ich habe heute gelernt wie ein Clippingbook aufgebaut ist und wie es erstellt wird. Außerdem wurde mir erklärt, wie ein Kunde erfolgreich auf einer Messe auftritt. Ein Mitarbeiter hat mir gezeigt, wie Unternehmen auf sozialen Netzwerken aktiv sind und die Profile mit der Zeit langsam wachsen. Ich fand es sehr cool, bei dem Teammeeting dabei zu sein. Ich habe heute erfahren, wie Unternehmen, die noch nicht sehr bekannt sind, durch PR bekannter und erfolgreicher werden können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s